AUSZEIT FÜR DIE SEELE

Auszeit!

 

Wie heisst es doch do schön? bilder sagen manchmal mehr als tausend worte!? genau so erging es mir in diesem moment am vergangenen wochenende.glücklicher weise wurde diese situation festgehalten, denn zur zeit benötige ich ganz viele solcher auszeiten, kann sie mir nur nicht nehmen wie ich es gerne würde. daher erfreue ich mich umso mehr über solche momentaufnahmen. sie geben mir kraft und vor allem die nötige motivaiton in vollgepackten und dementprechend stressigen tagen nicht völlig den durchblick zu verlieren. Abgesehen davon ist es eine wunderschöne erinnerung an diesen tollen abend mit einem tollen menschen, der auch diese aufnahme gemacht hat.

solche erinnerungen sind die auszeit für die seele!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s